• slidebg1
    Live-Workshop 22./23. Juni 2018
    Nähe Limburg:
    Vom Herzensthema zur echten Business-Idee!

Um als Selbständige langfristig bestehen zu können, ist es wichtig, immer wieder aufs Neue zu schauen, wie man das eigene Herzensthema weiterentwickeln und neue tragfähige Business-Ideen umsetzen kann. Oft sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, bieten die immer gleichen Produkte oder Dienstleistungen an, obwohl wir ahnen, dass es noch andere spannende und gewinnbringende Wege geben könnte.

Durch angeleitete Reflexion und gemeinsamen Brainstormings in der Gruppe schaffen wir es, im Workshop neue Business-Möglichkeiten, Angebote und Produkte zu finden, die Du im Anschluss Deiner Traumzielgruppe gewinnbringend anbieten kannst.

Der Workshop passt zu Dir, wenn

Du neue und frische Umsatz- und Produkt-Ideen für Deine Selbständigkeit suchst.
Du neue Zielgruppen entdecken und passende Angebote unterbreiten möchtest.
Du das Potenzial, dass in Dir als Unternehmerin und in Deinem Herzensthema liegt, besser nutzen und mehr Umsatz generieren möchtest.
Du darüber nachdenkst, Dein Hobby oder Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Du noch mehr knackige Ideen brauchst, wie Du Deine Expertise / Dein Produkt an den Markt bringen könntest.
Du die „Schwarmintelligenz“ der Gruppe sowie den Austausch mit Gleichgesinnten suchst – Frauen, die ebenfalls ihr Herzensbusiness zielgerichtet vorantreiben möchten.
Du neue Motivation für Dich und Dein Herzensbusiness gebrauchen könntest.

"Vom Herzensthema zur echten Business-Idee".

Der Intensiv-Workshop findet statt am Freitag, den 22. Juni 2018 (ab 17.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr) und am 23. Juni 2018 (von 10.00 Uhr bis ca. 17.45 Uhr) Nähe Limburg / Lahn.

Um ein möglichst klares Ergebnis zu erhalten, arbeiten wir in einer Intensivgruppe mit beschränkter Teilnehmerzahl.

Teilnahmegebühr: 345 EUR (zzgl. MwSt.)

Hast Du Fragen oder Wünsche:
Schreib uns an info@meinbestesjahr.de

ANMELDUNG

Ich melde mich zum Workshop „Vom Herzensthema zur echten Business-Idee!“ am 22./23.6.2018 an.
Bitte schickt mir die Rechnung, die ich innerhalb von 3 Werktagen begleichen werde, an folgende Adresse, damit die Buchung bestätigt ist:

Bei Terminproblemen kann gerne eine Ersatzperson benannt werden. Eine Stornierung ist leider nicht möglich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder